Brauchen 2 Pizzen länger als 1ne?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du mußt einfach die beiden Pizzen jeweils in zwei Teile teilen und dann paßen sie alle auf ein Blech.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir nicht sicher ob du die Frage tatsächlich ernst meinst? Sie dauern etwas länger weil die Luft nicht so gut zirkulieren kann, man sollte sie auch nach der halben backzeit tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es bleibt gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die brauchen in der Regel nicht länger.

Ich schiebe auch immer zwei Pizzen auf einem Blech in meinen Umluft-Backofen. Und nach der auf der Packung angegebenen Zeit, sind sie fertig.

Ausserdem sieht man ja, ob man sie vielleicht noch 5min länger backen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?