Wie an butterfly Maschine trainieren?

1 Antwort

Wo genau beugst du denn deinen Arm? Mir wurde beigebracht, dass der Ellenbogen gar nicht komplett ausgestreckt sein soll, um die Gelenke zu schonen.

Wenn du drehbare Griffe an der Maschine hast, dann konzentriere dich darauf, dass du deine Handgelenke bei der Ausführung versteifst - notfalls kannst du ja erstmal die Gewichte etwas reduzieren, bis der Bewegungsablauf verankert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn das notwendige Übel zur Leidenschaft wird!