Wie am besten neue Handynummer verteilen?

4 Antworten

Die werden ja alle eine Mail Adresse haben ? Eine Mail mit der Nummer an alle, fertig.

eine SammelSMS oder so...... erst die Kontakte von der alten Sim auf das neue Gerät kopieren....

Cux1970 
Fragesteller
 27.03.2013, 18:18

Erst in den Telefonspeicher und dann wieder zurück auf die SIM? Habe das früher so gemacht, aber heute ist das alles so ne Sache mit diesen ganzen Synchronisierungen.

0
nasowas57  27.03.2013, 18:21
@Cux1970

ist immer noch eine Methode die mit Sicherheit funktioniert.....

0

Ein Facebookpost das sich die Freunde die deine Nummer wieder haben möchten dich anschreiben wäre eine Alternative:p

Wie wärs denn per Whatsapp eine Nachricht schicken?

Cux1970 
Fragesteller
 27.03.2013, 18:17

Werde mir wahrscheinlich die Mühe machen müssen. Aber Whatsapp aktualisiert sich glaube ich selbst, wenn meine Kontakte dann auf dem neuen Smartphone sind

0