Wie am besten neue Handynummer verteilen?

4 Antworten

Die werden ja alle eine Mail Adresse haben ? Eine Mail mit der Nummer an alle, fertig.

eine SammelSMS oder so...... erst die Kontakte von der alten Sim auf das neue Gerät kopieren....

Cux1970
Fragesteller

Erst in den Telefonspeicher und dann wieder zurück auf die SIM? Habe das früher so gemacht, aber heute ist das alles so ne Sache mit diesen ganzen Synchronisierungen.

nasowas57  27.03.2013, 18:21
@Cux1970

ist immer noch eine Methode die mit Sicherheit funktioniert.....

Ein Facebookpost das sich die Freunde die deine Nummer wieder haben möchten dich anschreiben wäre eine Alternative:p

Wie wärs denn per Whatsapp eine Nachricht schicken?

Cux1970
Fragesteller

Werde mir wahrscheinlich die Mühe machen müssen. Aber Whatsapp aktualisiert sich glaube ich selbst, wenn meine Kontakte dann auf dem neuen Smartphone sind