ich wollte mich bei imei.info informieren ob mein Handy einen Sim look hat ,nach der imei nummer eingabe ,sah ich aber keine infos diesbezüglich ,wo steht das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haste das mit dem Captcha richtig gemacht,wenn das als gelöst erscheint das bei der IMEI noch einmal anklicken,ich habe es gerade bei meinem alten Smartphone gestestet,im Bild siehst Du was mir angezeigt wurde,da Unlock This Phone bedeutet kein Simlock

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Welt)
poppedelfoppe
Fragesteller

wo steht bei dir da ob es simm lock hat oder nicht ==? ich kann bei dir da auch nix sehen ,sorry versteh irgendwie nur bahnhof :(

andie61  28.08.2018, 20:47
@poppedelfoppe

Stimmt hast recht,habe mich da vertan,es wird dazu nichts angegeben,wobei ich mich da frage ob man sich da erst anmelden muss um es richtig nutzen zu können,ist irgendwie wenig verständlich.

andie61  30.08.2018, 19:33

Danke für den Stern,Gruss andie