Wie am besten den Sack Rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skyangelforever  04.08.2018, 18:49

Dankeschön sooo lieb von dir 😉

Hashdanny
Fragesteller
@Skyangelforever

ist echt nett von ihn bei Youtube hätte ich natürlich auch suchen können ^^

Hashdanny
Fragesteller

ja habe auch gehört das der Bodygroomer für Intimrasur am besten sein sollen :)sehr hilfreich :) Danke

Floriandemant  13.08.2018, 20:13
@Hashdanny

du sohltest zur intim Rasur kein billten einweg rasiere nehmen ,verletzungs gefahr groß .

das ist wie bei jeder anderen Hautstelle. Erst Hautstelle straff ziehen dann mit dem Haarwuchs abrasieren. Vorher mußte dich am besten warm duschen um Stelle zu deesinfizieren und Haare zu entspannen.

Nachher noch mal duschen und eincremen

Ich mach es beim Duschen. Mit Nassrasierer. Oder in der Badewanne am Baden. Der Sack ist voll nass und hat somit ein Film. Ich schneide mich so nie .