Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

U17 32%
Ü55 16%
21 - 26 14%
27 - 32 14%
17 - 21 11%
33 - 40 7%
41 - 55 7%

11 Antworten

U17

Ja, die U17 Leute interessieren sich leider meist für ihr Ding da unten, aber sonst für nichts wichtiges.

Aber vielleicht ist ihr Ding zur Zeit das wichtigste 🤷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel und fast alles.
BooBear7
Fragesteller

Ja ist mir auch schon aufgefallen😂😭

Hier hast Du ganz viele Antworten auf Deine Frage, ich hoffe sie helfen Dir weiter:

Wie Du an den laufenden Nummern am Ende mancher Links sehen kannst ist die betreffende Frage hier bereits mehrfach gestellt worden. Dann wird nämlich eine entsprechende Nummer an den Link angehängt die jedesmal um eins hochgezählt wird, wenn eine Frage mit dem gleichen Titel erneut gestellt wird.

Und wenn ich mir die Zahlen der Fragen oben anschaue, dann wurde sie schon weit mehr als 2075 mal gefragt.

Und beim Eingeben der Fragen-Überschrift hast Du auch entsprechende Fragen angeboten bekommen, die das bereits beantworten.

Deine erneute Frage wird dadurch nicht besser. 😉

Daher mein Tipp:

Einfach mal die Suchfunktion auf GuteFrage verwenden (die Lupe oben rechts auf der Webseite), denn meist sind so triviale Fragen wie diese hier schon häufiger gestellt worden.

Hier, ist ganze einfach. Das liefert z.B. die Suche nach "Wie alt seid Ihr".

BooBear7
Fragesteller

Warum macht man sich die mühe.

33 - 40

Genau 33 aber habe ein paar Jahre an pseudoreligiöse Machenschaften verschwendet da fühlte ich mich irgendwann wie 90.

Da ich es früh genug gemerkt habe, fühle ich mich wieder wie Mitte 20 mit ein bisschen mehr Lebenserfahrung und hab mein Leben zurück.

17 - 21

Exakt 17.

Aber noch nicht lange. Also junge 17

BooBear7
Fragesteller

Ist das n Signal für mich dass ich dir gratulieren soll?

Littlealien714  27.05.2023, 21:54
@BooBear7

Keine Ahnung mir egal😂 aber ich finde es ist ein Unterschied ob man schon 3 Viertel Jahre lang 17 ist oder noch nicht Mal ein Viertel jahr. Da kann es Unterschiede zum Beispiel in der Reife geben finde ich

BooBear7
Fragesteller
@Littlealien714

Okay dann alles gute zum Geburtstag 😅 hab nicht ganz verstanden ob du Geburtstag hast oder nicht 😂

U17

Guten Abend, BooBear7.

Ich bin 13 Jahre alt. Diese Frage wurde schon sehr sehr sehr sehr oft gestellt.

LG Julian.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻
BooBear7
Fragesteller

Na und jetzt ist es meine Frage 😌

julian32483  27.05.2023, 22:22
@BooBear7

Das weiß ich. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass diese Frage schon oft gestellt wurde.