Wie alt muss Ware sein beim Flohmarkt?

Knovieh  12.03.2022, 12:42

Um was zu tun?

leioch
Fragesteller

verkaufen

3 Antworten

Es darf halt keine Neuware sein. Ob dein Buch nun 3 Wochen oder 30 Jahre alt ist spielt keine Rolle.

Und ob du mit dem Playmobil 4Wochen gspielt hast und es jetzt schon über hast auch nicht.

Du darfst halt nicht mit originalverpackter Neuware auftauchen.

Wenn man aber zum Beispiel EIN nigalnagelneues gewonnenes Rad verkauft hat auch keiner was dagegen. Tauchst du mit 10 solchen Rädern auf schon.

Es gibt allerdings auch ANTIQUTÄTENMÄRKTE. Da gelten dann andere Regeln

Das ist egal.

Ein Flohmarkt ist kein reiner Antiquitätenmarkt.