Wie als typ ein frauenschwarm werden?

3 Antworten

Es ist ja so das frauen eigentlich immer die sind die viele partner haben können

Ist Erfahrungsgemäß auch eine Kunst, da man auch schnell als "Schl4mpe" gilt - zumal es sich auch nicht ungefährlich lebt! Du hast da ganz klar ein etwas falsches Bild von der Realität mein Freund.

Wenn ein Mann so werden will, gilt es für ihn verschiedene Dinge zu meistern.

  • Flirten
  • Körpersprache interpretieren und richtige Signale aussenden OHNE(!) die Frau in bedrängnis zu bringen
  • Interesse an der Person zeigen können nicht nur am Körper

Und zudem noch relativ interessant an sich sein. Frauen, Ausnahmen wie mich bestätigen die Regel, sind nicht selten eher nach Herz statt Körper.
Vergiss das nicht!

Stehts zu Diensten
~Nodeti <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

entweder du hast das Talent oder nicht

bobysunny4  01.04.2019, 01:46

oder wie ich sagt 100 euro

spaß bei seite ich war mal vor langger langer zeit auch mal 18 und ich hab das so gemacht jeden donnerstag / freitag / samstag / getrunken / disco und jede wrklich jede frau angesprochen eine sagt immer ja vertrau mir du bekommst 50 bis 80 körber aber eine sagt immer ja!! ist wirklich so!! da sind hübsche dabei oder häßlich aber egal!! Der beste ort ist vorm frauen klo weil das tuen sie nicht tanzen sind erleichtert.

Du sagst hey nur hey das reicht und wennn sie f....... will reicht das und wenn sie nicht will ist egal was du für einen spruch du bringst!! die frau entscheidet und nicht der spruch einfach selbst sicher hey sagen und in die augen schauen nicht mehr !! kei nich liebe dich oder tolle schuhe nein das hat sie schon tausen mal gehört aber nur ein hey ist cool!

wenn mann jung ist soll mann sich austoben!! ab30 schlimer ab 40 wird alles ruhiger desegen in der jugend so viele fehler machen wie es nur geht!! bummm bumm bumm ohne ende!! und wenn du mit 30 deine traumfrau kennen lernst sagst du ihr sie ist die 4 oder 6 frau in deinem leben!! p.s. die häßlich geben richtig gas deswegen trinken hielft!!

trinkewasser
Fragesteller

Hattest mal eine türkin?

bobysunny4  01.04.2019, 02:13
@trinkewasser

Ich weiß was deine frage soll ich sags mal so!!! Es ist eigentlich egal wie eine frau im bett ist ein guter reiter kann auch auf einem esel gut reiten!! verstehst du !! Das ist wie bei auto fahren der Fahrer zählt , na klar ist ein porsche nicht schlecht aber den bekommt ja auch nicht immer dann mußt du auch mal fiat fahren und mit fiat kannst du auch viel spaß haben wenn du gut fahren kannst!! Wenn du viele frauen hast lernst du auch mit ihn um zu gehen! verstehst du !!was nützt dir die beste frau wenn du selber schlecht bist !!

trinkewasser
Fragesteller

Ja aber war eine türkin da?

bobysunny4  01.04.2019, 02:18
@trinkewasser

Warum soll das wichtig sein? es gibt mindesten 194 Länder auf der welt warum sollte eine türkin schlechter oder besser sein?? da kann ich dir nicht helfen weil ich nicht sicher sein kann ob ich alle von den 194 hatte!