Warum sind mache Männer ein Frauenschwarm, andere nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Aussehen, persönliche Eigenschaften ... Das ist bei jedem anders und man müsste alle Frauen fragen was sie an dem toll finden und am anderen nicht. Es kommt ja auch immer auf die Frauen an!! Der Junge der in der Schule noch der mädchenschwarm war , muss es nicht auf der Uni sein.

Außerdem gibt es zu jedem Topf einen Deckel

LG

Fragesteller

Der DEckel muss noch geschmiedet werden habe ich den eindruck

Weil manche Männer besser in das unterbewusst vorhandene Beuteschema der Frauen passen! - Da letzteres auch bei den Frauen mehr auf optische Reize anspricht, wird wahrscheinlich manche Frau nach der Phase der Verliebtheit die ein oder andere Überraschung erleben, aber so ist nun einmal das Leben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen bestimmten physischen, bildungstechnischen, finanziellen und sozialen Eigenschaften.

Weil es eben so ist. Zwar gibt es einige Eigenschaften, die Männer für die Frauen attraktiv machen, zum Schwarm wird man aber nicht automatisch dadurch.