Könnte noch aus mir Chad (Frauenschwarm) werden?

1 Antwort

Meine Antwort kommt etwas spät, aber vielleicht ist deine Frage für dich ja noch aktuell.

Du bist ein attraktiver Mann und wirkst auf dem Foto sympathisch. Was du tun musst, um bei Frauen gut anzukommen? Selbstbewusst sein - aber kein arrogantes A*lo*. Dein Leben so führen, dass du damit zufrieden bist - Zufriedenheit strahlst du aus, und das wirkt attraktiv. Offen sein und auf Frauen zugehen - aber nicht bedürftig sein. Also nicht Frauen und Beziehungen zum Mass aller Dinge machen, ohne das du nicht leben kannst. Hobbys und Interessen pflegen - das kommt bei Frauen gut an und bietet eine Menge Gesprächsstoff.

Und ganz wichtig: Streiche Wörter wie Chad und diese ganze Incel-Ideologie aus deinem Kopf! Das ist abstossend, und jede auch nur halbwegs intelligente Frau, die auch nur ein bisschen Selbstwertgefühl hat, macht einen weiten Bogen um Männer mit diesem Denken.