Meinung zu Giga Chad?

2 Antworten

Gute Genetik von der Muskelstruktur her, aber ich will nicht wissen wie viel Winstrol, Clen, evtl T3 oder DNP er genommen hat um so trocken zu sein

xNevan  07.05.2021, 17:28

Der hat garnichts genommen. Das ist zu 98% Photoshop

Kevin240501  07.05.2021, 17:33
@xNevan

Auch, klar. Aber du kannst nicht einfach einen niedrigen kfa mit Photoshop zaubern

xNevan  07.05.2021, 18:39
@Kevin240501

Glaubst du ernsthaft sowas wĂĽrde man mit Photoshop nicht hinbekommen?

Ok... das ist ein Bild von Ihm nach dem Cheatday. Der KFA muss wohl stimmen:

https://knowyourmeme.com/photos/1759382-gigachad

Achja und das ist ein Originalbild von Mark Ruffalo nach der Massephase:

https://www.superheldenfilme.net/wp-content/uploads/2020/03/she-hulk-mark-ruffalo-bestaetigt-er-ist-in-ersten-gespraechen-fuer-einen-auftritt-in-der-she-hulk-serie.jpg

Man glaubt garnicht was mit moderner Bildbearbeitung so alles möglich ist 🙄

Ist der aus einem Game oder wie? 🤔

Der besteht ja nur aus Muskeln, so dermassen viele dass man darauf Achterbahn fahren könnte.

Yoshi32  07.05.2021, 14:36

Ein Russisches Model, das als Fotoprojekt stark bearbeitet wurde. Sollte man nicht all zu ernst nehmen.

iLucy2121  07.05.2021, 14:41
@Yoshi32

Ach du meine Güte.. zum Glück klärt ihr andere auf, man kann nicht alles wissen.