Wie attraktiv findet ihr den Giga-Chad?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

0-2 50%
10/10 39%
3-4 7%
6-7 2%
9 2%
5 0%
8 0%

6 Antworten

3-4

Hallo ^^

Auf Bild eins zeigt er ein sympathisches Lächeln - das gefällt mir.

Aber bezüglich des Alters und seiner Art wie er sich zu Schau stellt wird das wohl eher nichts.

Liebe Grüsse ^^

3-4

Sein Gesicht sieht irgendwie so aus wie bei gewissen Männern die weit über 2m groß sind. Also irgendwie nicht ganz richtig geformt. Great Khali als Beispiel.
Sein Körper sieht irgendwie auch merkwürdig und zu perfekt aus. Die Proportionen von Oberkörper zu den Armen fühlen sich übrigens falsch an für mich.
Ein Giga-Chad ist das für mich und wohl für viele andere sicher nicht.
Eher jemand der versucht einen perfekten Körper zu bekommen, weil mit seinem Gesicht und vermutlich mit seinem Leben was nicht stimmt, und selbst mit dem Körper scheitert er und Perfektion würde ich da auch nicht wirklich anstreben wenn "Giga-Chad" das Ziel sein soll. Kommt für mich männlicher rüber wenn man sich da einfach weniger sch** wie perfekt sein eigener Körper sein sollte. Gibt ja wichtigeres im Leben. Nichts gegen Muskelaufbau, aber der im Bild hat gefühlt kein bisschen Fett im Körper, was für mich übertrieben und nicht zwingend männlich rüberkommt in dem Sinn. Schon fast gegenteilig. Solange er kein Bodybuilder ist und an Wettkämpfen teilnimmt gibts ja keinen nennenswerten Grund das genau so zu machen. Damit foltert er sich eher selbst im Bezug auf die Ernährung und auf die Freizeit, weil der nur um Fitnessstudio hängen muss und sehr vorsichtig mit der Ernährung sein muss. Zusätzlich wärs nicht unüblich wenn da Steroide eine Rolle spielen.
Von daher kommt das für mich eher lächerlich rüber, wenn der als Giga-Chad gesehen wird.

Da ist Hugh Jackman als Wolverine und Jason Momoa wie einige andere auch eher einen Giga-Chad für mich als Beispiel, wobei ich von diesem Chad Gelaber nicht wirklich was halte. Irgendwie komplett umsonst, aber ok.

3-4

Der sieht schon unmenschlich aus! Bild 2 ist etwas schöner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mich damit viel beschäftigt
0-2

Ich würde schreiend davonlaufen, wenn ich sowas sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
0-2

könnte als Uruk hai bei hdr mitspielen