Wann ist eine Person leicht überdurchschnittlich attraktiv, also etwas hübscher als der Durchschnitt in einer Skala von 1 bis 10?

7 Antworten

Naja jeder ist in seiner Hinsicht hübsch. Also gibt es eigentlich keinen Durchschnitt:)

"leicht überdurchschnittlich attraktiv"

ist mal ein ganz neuer Modus, das Erscheinungsbild eines Menschen zu bemessen 🤣.

Du hast lediglich nicht bedacht, dass zu Attraktivität weitaus mehr gehört, als lediglich ein hübsches Gesicht und zur Überdurchschnittlichkeit noch sehr, sehr viel mehr.

Bei einer 6/10 ist man leicht überdurchschnittlich attraktiv für die Person

Attraktivität liegt im Auge des Betrachters und ist so individuell wie der Mensch selbst.

Jedem gefällt etwas anderes an einem Menschen und findet es auch attraktiv. Das kann der Blick sein die Mimik die Gestik, die Augen der Mund das Lächeln

Attraktivität lässt sich nicht in einer Skala ablesen

Was der eine Mensch als besonders attraktiv empfindet kann dem anderen eventuell gar nicht gefallen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Wenn die andere Person das so empfindet