Hübscher als der Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

8 Antworten

Nein

Wenn sie statt der Brille Kontaktlinsen tragen würde, lange Haare ( braun mit blonden Strähnen ) hätte und ein dezentes Make-Up mit hellrosa Lippgloss, wäre sie hübsch. Aber nicht sehr hübsch.

Erdbeermuesli  19.04.2024, 04:04

Außerdem sieht die schwarze Schminke um die Augen herum nicht gut aus und macht das Gesicht zu hart. Also: blonde Strähnen, Kontaktlinsen, Lidschatten in hellrosa, pink, hellblau und Jeansblau und die Lippen im dezenten hellrosa Lippgloss.

Ich denke sie würde richtig gut aussehen wenn sie andere Haare hätte und vielleicht die Brille weg und anstatt Brille Kontaktlinsen.

Ich finde sie hat ein schönes Gesicht💓

Auf jeden Fall attraktiv, symphtisch und irgendwie- für mich zumindest -irgendwie sexuell sehr anziehend....

Nein

Ist subjektiv. Finde es ist ein sehr markantes Gesicht. Ich persönlich mag bei Frauen eher weiche, leicht rundliche Züge...