Findet ihr bei Naturblondinen helle oder braune Augen hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Hell 50%
Braune 50%

3 Antworten

Braune

Im Durchschnitt eher Braun, gibt aber einige blauäugige superhübsche Ausnahmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ficke gern und oft
Hell

Blonde Haare als rezessives Erbelement gehen in aller Regel auch mit hellen (blauen) Augen einher, weil ebenfalls rezessiv - und allgemein ist das hübscher, was von Natur aus zusammenpasst.

Wenn das Mädchen an sich hübsch ist interressieren mich die Augen nicht

Domek0103  19.08.2023, 17:36

Die Augen sind für mich einer der wichtigsten Teile eines Menschen