Können braune Augen schön sein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Blöde Frage. Erstmal ist das Schönfinden von Dingen sehr subjektiv. Manche mögen lieber braune, andere lieber blaue und wieder andere lieber grüne Augen. Desweiteren sind alle Augen einzigartig und meiner Meinung nach, gibt es keine unschönen Augen. Zumindest könnte ich mir darunter nichts vorstellen, schon gar nicht bei der Augenfarbe. Ist doch Wurscht was dein Bruder denkt. Wenn er auf gelbe Sith Augen steht, soll er das tun, das heißt aber noch lange nicht, dass das alle Menschen so sehen.

Ddddd818
Fragesteller

Ich glaube das mein Bruder einfach neidisch war in diesem Moment

Ja, braune Augen können schön sein. Je nach bestimmten Farbton lässt sich etwas anderes damit assoziieren..

Bernstein, Wälder, Rehe, Herbst, usw.

Mir persönlich fallen dunkle Augen eher auf als helle, was etwas positives ist :D

Ja

Ich hab selbst braune Augen und mag das sehr. Finde aber das es keine Augenfarbe gibt die nicht schön aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Crush hat braune Augen und die sind wunderschön. Braune Augen sind meist unglaublich warme Augen wo blau manchmal kalt wirkt. Deswegen fühle ich mich in der Nähe von braunen Augen wohl. Sie geben einem stets das Gefühl von mitgefühl und liebe. In braunen Augen kann man super versinken. Naja also ich finde braune Augen wunderschönen! LG

Ja

Natürlich jede Augenfarbe kann das/ also wenn ein Typ mit braunen Augen anschaue dann ist es besonders schön wenn es nicht zu hell ist und nicht zu dunkle, so ein warmes Braun.