Farbige Kontaktlinsen, ja oder doch nicht?

Ich und meine Augen -.- - (Gesundheit, Augen, Kontaktlinsen)

10 Antworten

Lässt du dir dann auch die Brüste machen, den Bauch straffen, die Beine verlängern (ja, das geht!) und die Nase korrigieren, nur weil es andere machen?
Helle Augen würden dir überhaupt nicht stehen!

Wie wäre es mit einer Portion Selbstbewusstsein statt Kontaktlinsen?

Thallactle
Fragesteller

Ja sorry ich wäre mit mir zufrieden wenn ich jemand anders wäre

Freyka  26.09.2014, 18:53
@Thallactle

Lerne, dich selbst so zu akzeptieren, wie du bist. Jemand anders kannst du ja nicht sein.

Frag doch mal Freundinnen, ob sie denken, dass dir helle Augen stehen würden.

Deine Augen sind alles andere als langweilig! Wunderschöne dunkle Augen!

Augenfarben zu ändern wie es einem gerade einfällt (per Kontaktlinsen) ist eine Modeerscheinung wie das Ändern der Frisur oder Haarfarbe etc. Wenn dann mal jemand etwas "anderes" hat, ist derjenige dann das Besondere! ; )

Laß Dich nicht irre machen und schau Dich mal ganz genau an. Ich finde die Augen echt klasse!

Also erstmal finde ich deine Augen total hübsch <3. 2. ich würde dir nicht empfehlen Kontaktlinsen zu tragen weil sie nicht gut für die Augen sind. Deine Augen brauchen Sauerstoff und das geht schlecht wenn da eine Kóntaktlinse drauf ist. Meine Freundin hat auch welche und ihr Tränen ständig die Augen also würde ich davon abraten.

Liebe Grüße <3

Hallo Thallatle

Farblinsen sind häufig verantwortlich für langwierige Hornhautschäden. Bitte verzichte auf den Kauf.

Versuch vielleicht einfach mal deine schönen braunen Augen zu betonen.

Braune Augen können so schöne Augenmakeups tragen, draum kaufe ich mir mit meinen blau-grau-türkisen Augen auch braune Kontaktlinsen.

Aufhellen ist viel schwieriger und sieht eher künstlich aus.