Mädchen hat beim Date farbige Kontaktlinsen getragen?

10 Antworten

Verarscht ist der falsche Ausdruck. Ist doch ok wenn sie das macht und eben hübscher findet. Allerdings fände ich es doch befremdlich wenn die Person dann nicht dazu steht und noch sagt das die Farbe echt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn die Angebetete beim ersten Date rote Fingernägel hat und beim nächsten Date unbemalte, fällst du dann genauso aus allen Wolken?

es gibt gefärbte Kontaktlinsen, die die Augenfarbe ändern sollen, aber auch solche, die nur eine leichte Färbung haben, damit man sie besser finden kann.

Naja andere Frauen färben sich die Haare und klären darüber nicht gleich jeden beim ersten Date auf. Ich färbe sie mir dunkler, weil es meine Augen betont. Das habe ich noch bei keinem ersten Date erzählt, daran hätte ich auch nicht gedacht. Ich trage auch immer einen Pushup-BH, einfach weil ich mich damit wohler fühle und ich die immer trage. Vielleicht trägt sie die blauen Linsen immer, weil ihr das einfach besser gefällt. Mir gegenüber hat sich noch nie jemand geäußert das er sich betrogen fühlt. ;)

Farbige Kontaktlinsen sind einfach nur weniger üblich.

Cyl0w  10.03.2020, 17:25

Aber würdest du die ganze Zeit verneinen, dass du deine Haare nicht gefärbt hast?

marie517  11.03.2020, 00:40
@Cyl0w

Nein das nicht. Aber ich würde die Antwort auf die Frage nach der natürlichen Haarfarbe nicht beantworten. Allein aus Trotz. Ne Spaß. Ich hab damit nicht das Problem, aber manche fühlen sich mit ihrer natürlichen Erscheinung leider sehr unwohl. Was ja eigentlich sehr traurig ist.

Wie hast du dich für dieses Date gekleidet? Hast du dich nicht besonders hübsch angezogen, ohne ihr zu sagen, dass du normalerweise lässige Jeans trägst?
Vergiss mal vollkommen das Äußere, wie hat dir denn ihr Wesen gefallen?