habe Angst nie ein Freund zu finden weil ich ab und an mit einem Auge nach innen schiele ( aber nur ganz selten ) ich bin sonst hübsch und habe auch einen?

7 Antworten

lass dich von so etwas doch nicht runterziehen. Du scheinst ja Selbstbewusstsein zu haben sonnst würdest du nicht behaupten das du Hübsch bist.

Mach dir dieses Selbstbewusstsein nicht durch solche dummen Sachen kaputt. Wenn sich irgendwann ein Junge für dich interssiert wird er auch darüber hinweg schauen könne denn er liebt dich deinetwegen nicht weil du hübsch und attraktiv aussiehst.

Das sollte wenn überhaupt ein positiver Nebeneffekt sein denn wenn du einen Mann hast der nur auf das Aussehen achtet hast du von dem eh nicht lange etwas glaub mir ;)

Warte einfach ab es wird schon der richtige Mann kommen der dich nimmt wie du bist und wenn es eh nur ab und zu ganz selten ist fällt es vermutlich nichtmal auf :)

im Zweifel geh doch nochmal zum Augenarzt und lass dich durchchecken vielleicht kann der dir weiter helfen.

Wie gesagt lass dir dein sicheres und selbstbewusstes auftreten nicht durch sowas kaputt machen.

da mach' dir mal keine unnötigen Gedanken drüber: ein gelegentlicher Silberblick wirkt auf viele Männer ganz süß - irritiert beim ersten Mal, aber dann ist das im Bereich des "positiv nebensächlichen" einsortiert.

Hallo,

mach dir keine Gedanken, es gibt einige Leute, die ab und an ein bisschen schielen. Vor allem bei Müdigkeit. Überanstrengung usw. Und Innenschielen sieht teilweise auch ganz knuffig aus. Wenn es dich trotzdem extrem stört, dann mach mal einen Termin beim Augenarzt und kläre das ab. Der wird dann deinen Schielwinkel berechnen und dir dann Möglichkeiten nennen dies noch zu korrigieren. (Wenn ein ausreichend großer Schielwinkel vorhanden ist, kann man operieren, aber wie du das bei dir geschildert hast, wirst du wohl nicht so einen großen haben).

Lg :)

Versuche das zu ignorieren.

Darauf kommt es nicht an!

Heidi Klump schielt auch und wen interessiert es ?
Keinem ,ziehe dich nicht runter !
Nicht jeder ist Perfekt 😉
und hat trotzdem eine-/n Freund/Freundin fürs Leben ☺️