Kann ein Mann eine Frau über alles lieben und sie als einzig richtige empfinden und trotzdem andere Frauen hübscher finden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 95%
Nein widerspricht sich 5%

7 Antworten

Ja

Ja, in einer Beziehung geht das. Man kann ja anderen mal nachschauen und die hübscher finden. Da geht es aber nicht ums optische, sondern um die Beziehung.

Ja

Natürlich ! Gilt für beide Geschlechter. Nur, wenn einer besser aussieht, muss er nicht besser sein.

Ja

Und das sollte der Frau auch bewusst sein.

Ja

Es ist menschlich auch in einer Beziehung, wo du die Person sehr liebst, andere hübsch zu finden

Ja

Hi, Ukalan.

Aber natürlich, das ist das Normalste auf der Welt.

Wie schlimm wäre es, wenn man nicht sieht, wie viele hübsche Menschen es gibt.

Das gilt gleichermaßen für Männer und Frauen. Es wäre ja unnormal, wenn man immer behaupten würde, dass der Partner oder die Partnerin die schönste Person auf der Welt wäre.

Mit lieben Grüßen, Renate.