Findet ihr rote oder blonde Haare hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Rot 54%
Blond 46%

7 Antworten

Rot

Aber nur natürliches Rot. Dazu grüne Augen, Sommersprossen... Kann wunderschön aussehen. Noch besser mit Naturlocken.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Haare)
Bellomin
Fragesteller

Grüne Augen sind generell die schönsten 😛

Luna0610  20.07.2023, 06:14
@Bellomin

Dann fühle ich mich mal angesprochen und sage danke. 😁

Leider habe ich nicht die naturroten Haare meiner Oma geerbt, aber ich bin trotzdem zufrieden. 😊

Nellyouser  21.08.2023, 21:58

Das ist aber glaube ich kein Naturrot auf dem Foto….

Rot

Beide Farben können natürlich sehr schön und chemisch erzeugt sehr grässlich aussehen - aber grds. finde ich "rot" eher ansprechender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rot

Rote haare sind sehr schön,aber ich mag blonde haare nicht soo gerne(sehen oft grünlich aus) ist aber beides schön

Ich kann mich nicht entscheiden weil ich als Kind die Hellsten haare in meiner Umgebung hatte und langsam kommst das Natur Rotblond meiner Mutter durch!

Luna0610  20.07.2023, 06:12

Rotblond ist auch total schön.

Alles was natürlich wirkt!