Blonde Haare => attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%
wmsieger  14.02.2024, 19:59

Darf man auch antworten wenn man sich die Haare nicht blondiert hat?

Nephox
Fragesteller

Ja. 😂

3 Antworten

Ich weiß nicht was das besondere an blonden Haaren sein soll. Ich persönlich steh mehr auf rote Haare.

Und anders wahrgenommen wird man mit einer anderen Haarfarbe immer. Aber ob man deswegen gleich mehr Erfolg im Job hat wage ich zu bezweifeln.

Ja

Eindeutig in der Zeit haben mich deutlich mehr Leute angesprochen, und auf Arbeit fanden es auch alle mega.

Ja

Habe blonde Strähnen und festgestellt, dass mein Freundeskreis das sehr positiv wahrgenommen hat und ich habe viele Komplimente bekommen.

Mein Ehemann ist sowieso Blond Fan.

Im Berufsleben wurde nicht über die Haarfarbe gesprochen, da ging es sachlich zu.

Ich selbst mag den Glanz blonder Haare sehr gern.