Wie ändere ich in Office 365 (Word/Excel) die Anzeigesprache?

2 Antworten

"Choose Display Language" -> "Change your settings here"

Zweites Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Deutsch, Sprache)
Tuc27
Fragesteller

Hey, wie du auf meinem zweiten Screenshot gesehen hast habe ich diese Option leider nicht. Zu welcher Website führt der Link von deinem Screenshot (Weitere Anzeige […]) ?

Lg

Appelmus  30.10.2018, 21:19
@Tuc27

Und du hast auf den Link geklickt den ich dir aus deinem 2. Screenshot genannt habe?

Tuc27
Fragesteller
@Appelmus

Wenn ich "Choose Display Language" -> "Change your settings here" anklicke, dann lande ich bei meinem ersten Screenshot (in den Windows Einstellungen). Dort ist jedoch alles auf Deutsch eingestellt.

oder was meinst du?

Hast Du schon versucht unter

"Add additional editing languages"

Deutsch (Deutschland) hinzuzufügen, oder mal versuchsweise Deutsch (Schweiz)?

Sonst musst Du vielleicht doch erst ein Sprachpaket hochladen:

https://support.office.com/de-de/article/sprachzubehörpaket-für-office-82ee1236-0f9a-45ee-9c72-05b026ee809f?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Hier den Anweisungen folgen und bei

"Welche Sprache benötigen Sie"

Deutsch auswählen und hochladen.

Oder schau Dir erst nochmal das hier an:

https://praxistipps.chip.de/excel-sprache-aendern-so-gehts_49010

Hilft Dir das weiter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)