Wie ändere ich in Office 365 (Word/Excel) die Anzeigesprache?

2 Antworten

"Choose Display Language" -> "Change your settings here"

Zweites Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Deutsch, Sprache)
Tuc27 
Fragesteller
 30.10.2018, 21:18

Hey, wie du auf meinem zweiten Screenshot gesehen hast habe ich diese Option leider nicht. Zu welcher Website führt der Link von deinem Screenshot (Weitere Anzeige […]) ?

Lg

0
Appelmus  30.10.2018, 21:19
@Tuc27

Und du hast auf den Link geklickt den ich dir aus deinem 2. Screenshot genannt habe?

0
Tuc27 
Fragesteller
 30.10.2018, 21:22
@Appelmus

Wenn ich "Choose Display Language" -> "Change your settings here" anklicke, dann lande ich bei meinem ersten Screenshot (in den Windows Einstellungen). Dort ist jedoch alles auf Deutsch eingestellt.

oder was meinst du?

0

Hast Du schon versucht unter

"Add additional editing languages"

Deutsch (Deutschland) hinzuzufügen, oder mal versuchsweise Deutsch (Schweiz)?

Sonst musst Du vielleicht doch erst ein Sprachpaket hochladen:

https://support.office.com/de-de/article/sprachzubehörpaket-für-office-82ee1236-0f9a-45ee-9c72-05b026ee809f?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

Hier den Anweisungen folgen und bei

"Welche Sprache benötigen Sie"

Deutsch auswählen und hochladen.

Oder schau Dir erst nochmal das hier an:

https://praxistipps.chip.de/excel-sprache-aendern-so-gehts_49010

Hilft Dir das weiter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)