Sprache beim Editor in Word (office 365) ändern, wie?

1 Antwort

Ich habe kein Office 365 und kann es leider nicht probieren. Aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter.

Anleitung: Sprache in Office 365 (Microsoft 365) ändern

Öffne die Webseite von Microsoft 365 und logge dich in deinen Account ein.

Klicke oben rechts auf das Zahnrad-Symbol, sodass sich die "Einstellungen" öffnen.

Wähle hier die Kategorie "Sprache und Zeitzone" aus.

Suche die gewünschte Sprache aus und bestätige mit "Speichern".

Anschließend wird Office 365 (Microsoft 365) in der gewählten Sprache angezeigt.

Oder hast du das schon so probiert? Dann sorry. :-(