Wie 1kg (vorgebacken) Leberkäs backen?

1 Antwort

Die Einstellung ist gar nicht so wichtig, denn du kannst fast jede nehmen.

Am besten du gehst nach Augenmaß, denn jeder Ofen backt anders.

Stelle ihn nicht zu hoch ein, wenn er schön braun ist und du eine Stäbchenprobe machst, dann ist er gut.

Wenn du z. B. eine Stricknadel rein steckst, du es raus ziehst und die Nadel komplett warm/heiß ist, ist es gut. Wenn die Nadel mittig noch kalt ist, ist es innen noch nicht heiß.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)