Whipping Creme beim backen ersetzten!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soll es ein Topping sein? Bei uns kannst du dafür Rama Cremfine, Schlagfit (Pulver), oder Sahne nehmen....gutes Gelingen :-)

meniken
Fragesteller

Es soll eine Creme für den Kuchen werden womit man ihn bestreichen kann :)

Pummelweib  24.06.2014, 14:22
@meniken

Ist ja dann auch ein Topping, wenn man den Kuchen damit bestreicht zwinker...gutes Gelingen :-)

meniken
Fragesteller
@Pummelweib

Ich war mir nicht ganz sicher ob es dann auch Topping heißt :P Naja jetzt weiß ich es ja :) Ich werde mir die anderer Sachen mal anschauen denke jedoch, dass ich bei diesem bleiben :)

Vielen Dank!

Pummelweib  24.06.2014, 14:43
@meniken

Bitteschön...dann mal viel Spaß beim anschauen und testen....gutes Gelingen :-)

wäre es nicht naheliegend, bei englischen rezepten, unbekannte wörter erstmal nachzuschlagen? ;-)

das ist ganz einfach schlagsahne.

meniken
Fragesteller

Das habe ich bereits, jedoch hab ich auch bemerkt, dass das nicht ganz so gut passt

jaliya22  24.06.2014, 16:41
@meniken

dann müsste man das rezept mal direkt sehen ;-)

Schlagsahne

http://www.chefkoch.de/forum/2,25,609928/Amerikanische-Heavy-whipped-cream-deutsche-Schlagsahne.html

Normal ist das reguläre Schlagsahne aber kann bei Rezepten auch zu Cream durch reduzieren gemacht werden die häufig in englischen Rezepten verwendet wird alternativ ist da Mascarpone Perfekt. Ansonsten mal rezept zeigen. LG Sikas