WhatsApp Update auf Samsung Galaxy j1 nicht möglich was tun?

Handy - (Handy, Samsung, Android) Handy
 - (Handy, Samsung, Android)

2 Antworten

Immer mit Geduld... Play Store lädt immer nur 1 Update gleichzeitig runter. Und Whatsapp ist nicht auf Platz 1 in der Warteschlange.

Dofran  04.04.2022, 20:51

Was wenn es keine Warteschlange gibt und dort immernoch ausstehen steht?

manchmal kommt es vor, dass downloads später erst klappen.

was du machen könntest, einmal handy neustarten und es dann nochmal versuchen

oder es ist nicht genügend speicherplatz vorhanden um die app zu aktualisieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
Dofran  04.04.2022, 20:52

Sind 4 GB genügend? Gesamtspeicher ist 16 GB und 12 sind belegt

data2309  04.04.2022, 21:07
@Dofran

also ja, 4GB reichen für das Update aus. sind ja nur paar MB.