Frage von RoteNaseR, 594

Whatsapp, sehe zuletzt online status und bild aber nur ein haken?

Hallo,

ich habe gestern meinem whatsapp Kontakt eine Nachricht geschickt, aber da is nur ein Haken, ich weiß das bedeutet das meine Nachricht nicht bei ihm angekommen ist.

Außerdem steht da, dass er gestern um 7 uhr zuletzt online war und ich kann noch sein bild sehen.

Wir haben uns nie in echt getroffen oder auch telefoniert, weil wir uns übers Internet kennen gelernt haben, ich bin 18 und er 20, ich weiß hört sich komisch an, aber davor ist nichts passiert, wir haben bis jetzt jeden Tag miteinander geschrieben und verstehen uns super.

Ich weiß jetzt nicht ob er mich blockiert hat, weil ich kann ja sein bild und den zuletzt status noch sehen, aber wenn ich ihm eine nachricht schreibe, ist da nur ein Haken. Wenn was mit seiner Internetverbindung wäre, müsste sie doch jetzt wieder klappen, weil es ist ja schon ein Tag her.

Kennt das vielleicht jemand? wäre nett wenn ihr mir drauf antworten könnt. :D

Danke schonmal für hilfreiche Anworten. :)

Antwort
von rdsince2010, 498

mach Dich nicht verrückt. Es kann durchaus sein, dass er noch keine I-Netverbindung hergestellt hat. Solte er Dich blockiert haben, könntest Du den "zuletzt online"-Zeitstempel nicht sehen.

--> https://www.whatsapp.com/faq/de/general/21092978

Antwort
von Userin912, 482

Es kann sein das das Whatsapp des anderen Kontakts spinnt. Kommt ab uns zu mal vor. Send ihm doch einfach mal eine SMS.

Und viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten