Whatsapp Bild von einer Person wird nur selten angezeigt, woran liegts, Er sagt das er KA hat warum das Bild nicht auf meinem Handy angezeigt wird.?

1 Antwort

Eigentlich sollte das Profilbild bei jedem halbwegs funktionierendem Handy angezeigt werden. Es sei denn, man wird bewusst ausgegrenzt. Man kann das in der App einstellen, wer etwas sehen darf und wer nicht.

Da du nicht immer das Bild siehst vermute ich, dass du manche Bilder nicht sehen sollst und ganz bewusst "ausgeschalten" wirst. Kann das sein?

Ich wüsste sonst keinen anderen Grund, warum es nicht funktioniert. Du könntest es noch mal mit einer Aktuslisierung in deinen WhatsApp Kontakten versuchen.

AaaEeeWhat
Fragesteller

Es geht nur um ein Bild nicht um mehrere