Benutzerdefinierte App Benachrichtigung?

1 Antwort

Guten Tag, Exer83.

Um Benachrichtigungen für eine benutzerdefinierte App auf deinem Samsung-Gerät zu verwalten, folge diesen Schritten:

  1. Öffne die Einstellungen.
  2. Tippe auf Benachrichtigungen.
  3. Wähle App-Benachrichtigungen aus.
  4. Aktiviere oder deaktiviere die gewünschten Apps, um ihre Benachrichtigungen anzuzeigen oder auszublenden.

Wenn, das nicht klappen sollte, schreib mir gern eine Nachricht. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei dir zurückmelden!

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Exer83
Fragesteller

Genau das hab ich schon versucht, seltsam ist nur es mittlerweile täglich bei einem Handy beim anderen Maxi 1 *pro Monat... Und es sind auch immer gleich 15-20 solcher Mitteilungen

TechBrain  23.04.2024, 13:38
@Exer83

Dann würde ich tatsächlich sagen, dass du mal die kompletten Einstellungen zurücksetzt. Nicht das Handy, sondern nur die Einstellungen. Dadurch werden alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und es gehen keine Daten oder Apps verloren.

Danach musst du lediglich einige Dinge neu anordnen und wie vorher anpassen. :)

Exer83
Fragesteller
@TechBrain

OK Versuch ich mal... Aber vielleicht eine Idee was das ist?

TechBrain  23.04.2024, 16:18
@Exer83

Leider nicht. Das Einzige, was mir da einfällt, wäre ein Software-Problem. Alles andere ist auszuschließen, da es nichts mit Benachrichtigungen zu tun hat. :)

Exer83
Fragesteller
@TechBrain

Ok danke schonmal.is halt komisch nur immer bei WhatsApp und nur an meinem Handy beim alten Handy war nie was...hab auch schon mit meiner Frau alles einzelnen Chat Benachrichtigung verglichen ist alles gleich