Android 11 Samsung: Keine Option chat bubble für WhatsApp zu aktivieren?

3 Antworten

Also hier ist das auf blassen gestellt

Bild zum Beitrag

Und hier fehlt die Option

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, WhatsApp, Android 11)  - (Samsung, WhatsApp, Android 11)
Marvin21712  03.04.2021, 11:12

Du musst auch Konversationsgruppierung einschalten

cpaw03
Fragesteller
@Marvin21712

ich habe noch mal ein paar screenshots gepostet

geht leider immer noch nicht :(((

Also bei Telegram habe ich da die Option, die fehlt bei WhatsApp

Bild zum Beitrag

Bei Telegram habe ich außer dem die Option, in der Popup Benachrichtigung die Bubble und dieses Float Fenster zu öffnen.

(der Pfeil am rechten Rand in der Mitte)

Bild zum Beitrag

Bei WhatsApp fehlt das...

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, WhatsApp, Android 11)  - (Samsung, WhatsApp, Android 11)  - (Samsung, WhatsApp, Android 11)

Settings Benachrichtigung bubbels aktivieren und dann ist das für alles aktiviert

Das hier

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Samsung, WhatsApp, Android 11)
cpaw03
Fragesteller

Das ist an...

cpaw03
Fragesteller
@cpaw03

Ich poste schnell einen Screenshot