Whatsapp Name wird anders angezeigt?

3 Antworten

Das ist eine Einstellung in Whatsapp . Das ist der Name , den die Person angegeben hat :)

Furoriel
Fragesteller

Kann ich nicht das nicht ändern? Die Person hat jetzt ein neues Handy, gleiche Nummer und davor hat es den Namen ja auch so angezeigt wie ich es gespeichert hatte?

Das ist der Profilname der Person

Wenn du ein iPhone hast, siehst du nur den Namen, den sie selbst einspeichert haben. Hast du ein zB. Samsung, zeigt es den Namen an, den du für die Person festgelegt hast.
Wie es bei anderen Herstellern ist, weiß ich leider nicht.

Ändern kannst du das leider nicht.