Frage von Kirbz, 20

Whatsapp accounts trennen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem - nach dem mein Handy vor einem Monat kaputt gegangen ist, habe ich gestern meine Karte ins Handy meiner Mutter getan. Dann habe ich eine Pop-up Nachricht bekommen, mit der Frage ob ich die Whatsapp nummer ändern wolle. Dann habe ich meine Nummer dort eingegeben und dann nach ein paar Minuten die Nummer noch einmal zurück in die Nummer von meiner Mutter geändert. Seit dem scheinen die Accounts verbunden zu sein bzw ein Account zu sein. Meine Mutter hat nun alle meine Gruppen und bekommt auch alle meine Nachrichten und zusätzlich noch ihre Nachrichten und Gruppen. Wie kann ich die Accounts nun wieder trennen? Bekomme morgen ein neues Handy, wenn ich meine Karte + meine Nummer dann dort initialisiere sind dann wieder beide Nummer unabhängig von einander?

Vielen Dank :) Kirbz

Antwort
von netzy, 14

normal kann man Accounts nicht verbinden, egal....

wenn du selbst deinen Account wieder auf einem neuen Handy installierst mit deiner Nummer, dann funktioniert dein Account bei deiner Mutter nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten