Wette verloren .Haare abrasieren?

14 Antworten

Hat Dein Freund den Wetteinsatz vorgeschlagen? Wenn ja, würde ich fast vermuten, dass er sich heimlich schon immer mal gewünscht hat, Dir die Haare abzurasieren.

Meine Meinung ist: Rasiere sie Dir auf jeden Fall ab. Das ist ein ganz tolles, vielleicht einmaliges Erlebnis. Und wenn's Dir nicht gefällt, wachsen sie ja auch wieder. Meine Töchter haben sich beide bei einem Charity Event in den USA die Haare abrasieren lassen und nur positives Feedback erhalten. Die meisten bewundern den Mut, viele wollen aber auch mal über den Kopf streichen ;-)

pedroxdkd  08.10.2017, 08:34

Das hört sich für mich auch so an, dass der Freund sich das evtl. schon länger wünscht

Ich finde auch du solltest nicht zu einer so wichtigen entscheidung gezwungen sein. Wenn dein Freund ein guter Freund ist, Wird er das Verstehen!

Wettschulden sind Ehrenschulden. Zu hoch gepokert :)

Haare ab und das nächste mal überlegen, ob man so einen Einsatz bringt.

Wenn du es nicht machen möchtest, dann lass es. Deine Entscheidung

Verloren ist verloren.

Spielschulden sind Ehrenschulden, ist ein altes Sprichwort.

Alle sind sich bei einer Wette immer sicher , das sie gewinnen. Das ist halt so. Viel Spaß. Kann auch gut aussehen , ist nur Gewohnheitssache.