Wessen Story findet ihr am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Itachi 67%
Madara 8%
Sasuke 8%
Naruto / Minato 8%
Hisoka 8%
Danzo 0%
Hashirama 0%

5 Antworten

Itachi

Finde Itashis am inzerresantesten, weil er am meisten aufgeben musste.

Madara

Gut Madara ist auch mein Lieblingscharakter aus Naruto, da finde ich seine Story zsm. mit Hashirama sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist meine größte Liebe
Obito261  13.09.2023, 10:33

Warum war nochmal Madara böse? Nur wegen sein Clan wollte er nicht mehr mit Hashirama befreundet sein? Also ist er mit schlechte Grund böse geworden?

TheMordred  13.09.2023, 10:38
@Obito261

Madara ist für sich selber nicht böse. Er wollte mit dem infinite tsukuyomi eine Welt ohne schmerz erschaffen. Er hatte eine andere Ansicht von Gerechtigkeit und Frieden. Der Grund zu Hashirama war, weil er von Zetsu manipuliert wurde. (kommt an, aus welcher Zeit du sprichst, später oder als sie noch Kinder waren.)

Obito261  13.09.2023, 10:45
@TheMordred

Ja wo sie noch Kinder waren erinnere ich mich das sich Madara nur distanziert hat wegen Clan. Er wurde von Zetsu manipuliert? Mit Worte. Sry is lange her seid Naruto guckte.

TheMordred  13.09.2023, 10:49
@Obito261

Als Kinder, ja wegen dem Clan und weil sein Bruder getötet wurde. Später wurden sie Freunde und errichteten das Dorf. Später wurden Sie wieder Feinde, weil Zetsu diesen Uchiha-Stein manipulierte.

Itachi

Ich finde seine Hintergrund Geschichte echt spannend & Sasuke und Itachi waren echt süß früher. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Itachi

Sorry das ich quer schieße aber bei mir ist es Kabuto

Aber, wenn ich jetzt da eins auswählen muss dann Itachi.