Wesen Story aus Naruto fandest ihr am bewegensten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kakashi 44%
Itachi 31%
Sasuke 13%
Pain/Nagato 6%
Naruto 6%
Madara 0%
Shisui 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Itachi

Schön schwer zu sagen weil alle Geschichten sind so übelst gut durchdacht es trifft einfach jeden und sie sind so gut Naruto einfach beste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itachi

Aber auch von Naruto,Sasuke und Obito

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Sasuke

Sasukes finde ich mit am traurigsten weil es wirklich schwer ist seine ganzen Verwandten zu verlieren und dann auch noch das der Bruder einen verraten hat

Kakashi

Ich fand eigentlich viele Storys bewegend aber Kakashi‘s Kindheit fand ich schon mit am bewegendsten. Daraufhin folgt Nagato, Naruto.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
Sasuke

ich Finde aber auch die von Naruto, itachi und Kakashi