weshalb meldet er sich plötzlich nicht mehr bei mir?

5 Antworten

Nun die Antwort können wir dir nicht geben.

Schreib ihn an und frag ihn was los ist und warum er sich nicht mehr meldet. Das ist der direkte Weg und den würde ich gehen.

Viel Glück

Schreib ihn einfach an und frag ihn danach. Er kann nicht immer den ersten Schritt machen. Zeig ihm dass du dir sorgen machst und dass er dir wichtig ist. Wenn er dann noch nicht reagiert hat er kein Interesse mehr oder sein Handy ist kaputt

IsabelleGi
Fragesteller

ich habe nur angst ihm dann auf die nerven zu gehen 🙈 Vielleicht fühlt er sich dann bedrängt oder so, keine ahnung. Wenn er sich noch länger nicht meldet, dann werde ich ihm vielleicht schreiben.

Er hat sicherlich keine Zeit

114smizop  17.04.2017, 19:59

keine zeit für einen snap? ich weiß ja nicht.

IsabelleGi
Fragesteller
@114smizop

genau das denke ich auch... weil sonst hat mir ja auch ständig gesnapt, sogar wenn er mal mit freunden unterwegs war. Und jetzt einfach nichts mehr

IsabelleGi
Fragesteller
@josef788

hast recht, wahrscheinlich ist es überhaupt nicht so schlimm wie ich denke.

hm...ja ich kenne das Gefühl...es ist unerträglich...

Also bei mir war es so, dass mein Freund einen Autounfall hatte und sich deshalb nicht meldete...naja 3 Wochen (in denen er generell keine Zeit hatte) darauf hat er Schluss gemacht...

Was ich dir nur sagen kann, mach dir keine Gedanken, das macht alles nur schlimmer, und warte ab.

Möglich wärs das er sich nicht für dich intressiert oder er einfach keine zeit hat