Schlechtes Zeichen wenn er sich nicht mehr meldet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

google das Wort 'Ghosting'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HappyHund
24.02.2016, 10:18

Danke für den Stern!!!

0

Möglicherweise bin ich selbst ein Unikum, ich bin aber der Meinung das eine verliebte Person ob nun Mann oder Frau es nicht oft genug haben kann wenn der jeweils andere sich meldet und von daher gehe ich nicht mit der Meinung konform Du könntest dich zu oft gemeldet haben. Grundsätzlich aber ist es natürlich nie ein positives Zeichen, wenn eine Person entgegen den bisherigen Gewohnheiten sich plötzlich nicht mehr meldet, die Ursachen dafür können aber natürlich auch sehr vielfältiger Natur sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine ziemlich unfaire Haltung seinerseits. Wenn es etwas gibt was ihn verstimmt hat oder er doch Interesse hätte, dann kann man darüber reden. Ich erlebe das gerade so ähnlich. Ich weiß auch nicht was sich manche Männer einbilden und dann solche Wege wählen. Wie verletzend sowas ist ahnen sie wahrscheinlich garnicht.

Mein Tipp: Tue erstmal nichts in der Richtung. Also weder schreiben, noch anrufen. Er ist am Drücker. Entweder er nutzt diese Option, oder er muss damit rechnen das du ihm keine zweite Chance gibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann hat er sich denn nicht mehr gemeldet? Wie oft hast du versucht ihn zu erreichen?

Wirklich sehr schade.. kann natürlich einen ernsten Grund haben warum er auf einmal keinen Laut mehr von sich gibt.

Hat er sich bei dem letzten Treffen seltsam benommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justSayYolo25
22.12.2015, 13:43

wir hatten am Freitag das letzte Mal Kontakt. Hab ihn sehr oft angerufen die letzten Tage. Heute werde ich mich nicht melden. Hab mir überlegt mal zu ihm nach Hause zu fahren, aber das kommt aufdringlich oder?

Er hat sich in keinster Weise seltsam benommen, Er war etwas krank aber hat sich dennoch sehr bemüht mir zu gefallen..

0

Würde es sein lassen. Der hat entweder ne andere oder gerade dringende Probleme. Wenn er dich will, hätte er sich gemeldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung