Werdet ihr heute zuhause noch mit Ohrfeigen oder einem Po voll erzogen?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ja werde ich, ja erziehe so 54%
Nein 46%

15 Antworten

Ja werde ich, ja erziehe so

Hi Leon, das ist ganz genau meine Meinung, mir geht es genau so:

Keine Sorge, das geht viele so, manche Eltern sind halt strenger, dann gibts auch mal was hinten drauf, aber ich bin mir sicher, die Eltern meinen es nur gut, kenn das genau so, ist vielleicht der falsche Weg, aber durchaus eine gute Absicht.

Finde es zwar blöd, aber man gewöhnt sich dran, baut man Schei*** hält man halt seinen Hintern hin, tut weh, aber wenigstens ist es damit vorbei, zumindest bei uns und mein Vater sagt immer er hofft das es nicht mehr nötig ist... ich auch! *lach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja werde ich, ja erziehe so

Ja, das kenne ich noch. Wenn was schlimmeres war, dann gab es auch mal den Po voll.

Ja werde ich, ja erziehe so

Keine Sorge, das geht viele so, manche Eltern sind halt strenger, dann gibts auch mal was hinten drauf, aber ich bin mir sicher, die Eltern meinen es nur gut, kenn das genau so, ist vielleicht der falsche Weg, aber durchaus eine gute Absicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein jetzt nicht mehr ich bin ja schon erwachsen, aber meine Mutter hat mir öfter oder sehr oft um genau zu sein den nackten Hintern ausgeklatscht mit Teppichklopfer Kochlöffel ach mir würde der nackte Hintern mal mit dem Ledergürtel ausgepeitscht weil ihr wieder die kleinsten Kleinigkeiten irgendwas nicht gepasst hat, ja Eltern oder andere Erziehungsberechtigte die meisten können nichts anderes als sich zu wehren mit Schläge, und das ist ein Zeichen der Schwäche wenn man sich ein schwächere vergreift ich muss sie nicht werden können und dürfen ist es sowas von armselig und traurig, wenn man dann seine eigene Hilflosigkeit Schwäche und Falke demonstriert weil man da nicht mehr weiter weiß und dann die Argumente ausgehen, da ist es doch viel leichter ein Kind zu schlagen als es anständig zu erzählen bedauerlicherweise benutzen immer noch 48% der deutschen die erste Variante, das bringe ich meinen kleinen Jungen erst 10 Jahre alt selbstverständlich nicht bei was mir meine Mutter beigebracht hat, zum Glück liebt sie ja nicht mehr und dieser negativ Daddy hat uns zwar nie was angetan hat sich aber auch nie eingemischt und er hat uns ja nicht mal auf gut deutsch mit dem Arsch angesehen nicht mal gekümmert gar nichts, aber niemals würde ich die Hand gegen meinen Sohn gegen diesen hilflosen kleinen Jungen erheben dafür liebe ich dieses Kind zu sehr, ich könnte das nicht übers Herz bringen mein Kind zu schlagen kommt nicht in Frage, ich habe mich auch schon öffentlich eingemischt muss ich Eltern gedacht haben Kinder schlagen zu wollen oder zu müssen aus irgendeinem Grund es gibt keinen Grund dass man ein Kind oder ein Jugendlichen schlägt vor mir nicht, ich habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich habe nicht aufgepasst ich hoffe du kannst es trotzdem lesen danke!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es in meiner Kinderzeit ganz normal war, dass man mal was auf den Po bekommen hat und ich diese bittere Erfahrung nicht an meine Kinder weitergeben wollte, habe ich sie gewaltfrei erzogen! - Bin männlich, Anfang 50!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung