Serie mit Jugendlichen (reality tv)?

2 Antworten

Sorry, ich muss dir den Zahn leider ziehen, ich war in Süd-Afrika auf einer Straußenfarm, dort hingen Bilder von RTL rum. Ich fragte sie und sie sagten, dass die dort die strngsten Eltern gedreht hätten, was gar nicht so weit in der Pampa lag (Touristenort). Der Sohn des Produzenten und die Tochter des Kammeramannes spielten die verschickten Teens. Alles Fake, sorry

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – TV Händler

Da gab es mal so was wo schwer erziehbare Kinder als Gruppe irgendwo ins Ausland verschippert wurden und dort durch Training und Regeln zu "normalen" Menschen werden sollten. Keine Ahnung wie dies hieß, sorry.

Kam aber mal auf RTL