Wer kennt ähnliche (Kinder/Teen)Serien wie............?

5 Antworten

Die YouTube-Serie "Wishlist" hat auch solche Krimielemente, vielleicht ist das was für dich. Verlinke ich mal unten. :-)

Und ansonsten fällt mir noch "Enid Blytons 5 Freunde" ein, wurde noch nicht genannt. Also, auch dir Originalserie aus den 70ern.

"Sally Bollywood" und "Scooby-Doo" wären z. B. Zeichentrickoptionen zum Thema. ;-)

https://youtube.com/watch?v=TAvFxc8ZzPU

Schloss Einstein- ist nicht umbedingt mit Detektiven aber eine ähnliche Altersklasse

5 Freunde, Tim und Struppi, TKKG, ....

Ist doch alle Standard :D

Liebe Grüße,

iMPerFekTioN

P.s. wie wäre es mit Dora oder Blau und Schlau?

krimi.de oder auch 4 gegen Z

Den Pfefferkörnern sehr ähnlich sind B.A.R.Z und Allein gegen die Zeit. AHS hat nicht wirklich viel damit gemeinsam 😜

spassvogel13  02.07.2017, 11:07

Omg wie ich diese Serien geliebt habe