Hi eine Frage findet ihr es schlimm den Po voll zu bekommen oder würdet ihr es schlecht finden wenn es wieder erlaubt wäre?

6 Antworten

Ja, da ich einer Generation angehöre, in der es noch üblich war, mit Schlägen auf den nackten Po bestraft zu werden, fände ich es extrem unangemessen, wenn diese Prozedur wieder erlaubt wäre!

Es ist einfach nur erniedrigend und tut fürchterlich weh, wenn man mit einem Gegenstand oder Gürtel auf den nackten Po geschlagen wird! - Ein Lerneffekt lässt sich daraus hingegen nicht ableiten! Von daher ist es einfach nur unsinnig, Kinder auf solche Art und Weise zu bestrafen!

Als eine Spielart beim Sex hat es jedoch seine Daseinsberechtigung, wenn beide es wollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny2009407  03.11.2023, 08:07

Geb ich dir vollkommen Recht, aber es passiert schon heutzutage auch noch, obwohl ich zugeben muss, dass das was ich angestellt hatte auch nicht ganz so gut war, also war wenigstens nicht unverdient

MoonshineOne  06.11.2023, 00:00

Hatte bei mir auch nicht gebracht

Das wäre einfach entsetzlich und ein Rückschritt in der Erziehung wenn es wieder erlaubt würde. Den Po versohlen war so ziemlich das erniedrigendste das mir als Kind angetan wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war nicht schön, den Po Voll zu bekommen, aber man hätte es sich selbst eingebrockt. Wer nicht hören will muss fühlen, würde damals oft argumentiert. Man hatte Angst vor Schlägen und hat deshalb sein Verhalten geändert, also genau das getan, was durch die Schläge bezweckt werden sollte. Ich finde heute, das es eine gute Erziehungsmethode war und wäre dafür, es wieder zu erlauben.

lissie337  21.11.2023, 00:17

habe es am Samstag erleben müssen sogar zwei Mal,einmal im Vormittag und dann bekam ich eine hinten drüber und dann in die Ecke

Nein, ich halte überhaupt nichts davon Kinder mit Prügel zu bestrafen, auch wenn es noch erlaubt wäre man demonstriert als Erwachsener seine eigene Schwäche Hilflosigkeit wenn man dann nicht mehr weiter weiß und die Argumente ausgehen ach so dann ist es doch viel besser ein Kind zu schlagen als es anständig zu erziehen ohne Schläge, das was mir meine Mutter mit Teppichklopfen Kochlöffel beigebracht hat das bringe ich meinem zehnjährigen Sohn ich bin alleinerziehend nicht bei, nein weil es falsch ist und grausam ist die Angst davor dass man gehauen wird und seelisch tut es tausendmal mehr wie als was man auf dem Hintern spürt, und vor mir schlägt keiner ein Kind ich habe mich schon alleine in diese 17000 Einwohner Stadt fünf oder sechs Mal eingemischt in der Öffentlichkeit in den letzten fünf Jahren unglaublich was ich da gesehen habe und auch mitbekommen habe und auch in dieser Stadt hier es gibt unglaubliche misshandlungsfälle in diesem Land und getan wird nichts Polizei interessiert es nicht negativ Jugendamt kann man auch vergessen Versagen immer wenn es darauf ankommt! Habe jetzt fast keine Satzzeichen gemacht ich hoffe du kannst es trotzdem lesen danke!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne find ich nicht schlimm!!! Ich würde es jeder anderen Strafe vorziehn. Ich krieg auch Manchnal bin M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abayrischerbuar  06.08.2023, 19:22

Kann ich verstehen! Stimm dir zu. Geht mir auch so

M15