Werdet ihr auf euer Übergewicht angesprochen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist nicht diekt angesprochen, aber viele sagen mir so“ Ja du hast aber keine Probleme mit dem Essen“ oder so, aber manchmal sind Menschen auch einfach so“Darf ich ganz ehrlich sein, ich wusste nicht dass du so nett bist, weil du so fett bist“, oder „Mein Erster Eindruck von dir war wie dick du bist“ oder „Machst du Sport oder wie viele Kalorien ist du täglich?“ So als wäre man ein exotisches Objekt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gefühlt... interessiert mein Bäuchlein niemanden speziell ;-)

Titimoth
Fragesteller

Das ist cool. Muss auch gestehen das ich relativ dick bin. Also habe viel Bauch

Das letzte Mal von der Freundin meines Onkels und da hab ich den Kontakt abgebrochen. War vorher schon so, die sind einfach unmöglich. Ach ja, doch neulich mal eine die war aber ein bisschen geistig behindert und meinte das nicht böse, war selbst dick. Ansonsten spreche ich es eher an, da kamen auch schon Sachen von wegen "du bist doch schlank" was bei Adipositas Stufe 2 halt auch Quatsch ist.

Von Experte basel313 bestätigt

Die blöde BMI - App die meint ich sei mit meinem 1 Kilo zu viel und schon übergewichtig obwohl es nur ein paar schöne Rundungen und echt einige Muskeln sind....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ☀ Ich weiß es einfach ☀

Nur meine Mutter macht das manchmal. Ich bin allerdings auch nur ganz leicht über dem Idealgewicht für meine Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange körperlich und psychisch krank.