Was macht ihr wenn ihr angemacht werdet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Ich glaube, ich würde einfach normal reagieren oder nichts sagen. Das 2. ist wahrscheinlicher. Oder ich sage "ich habe einen Freund, Finger weg 😂". Das natürlich nicht.

Mvh

Ähm ja also ich würde vor allem von älteren Leuten angeglotzt und ja dann guckt man halt mal und winkt und sagt hallo wie geht's und dann gehen wir meistens schon wieder weg.

Wenn Frauen zu mir kommen was eigentlich das meiste ist ihr dann sage ich sorry bin schwul und dann hat sich das auch.

Ist mir noch nie passiert wurde aber schon mal im Club angesprochen und da sag ich halt einfach ja oder nein wenn die fragen ob ich tanzen will, was trinken will oder sonstiges.

Ich reagiere da nicht drauf. Also links rein und rechts wieder raus. Ich ignoriere es einfach :) und gut ist. Das sind wildfremde Menschen / Leute die ich nicht kenne. Ich spreche auch solches nicht an. Das nennt man non verbal. Ausserdem schlägt Karma immer wieder zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

einfach ignorieren und weitergehen, aber wenn die person hilfe braucht, dann eher helfen