Antwortet ihr hier auch auf Fragen von Leuten, die euch hier mal blöd angemacht haben oder euch anderweitig negativ aufgefallen sind?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja. 64%
Nein, nie! 18%
Nur selten - und ich gebe mir bei dieser Antwort weniger Mühe 14%
Ja, aber nur, weil ich nicht auf Nutzernamen achte... 5%
Ja, aber mit weniger Mühe 0%

6 Antworten

Ja.

Hi,

Beim Beantworten von Fragen muss ich immer tolerant sein, egal ob ich davon einen positiven Eindruck habe oder nicht. 😃 Obwohl ich vom Fragesteller aufgrund seiner vergangenen Handlungen einen, negativen Eindruck habe, beantworte ich trotzdem die Frage, weil es wichtig ist, allen Nutzern gegenüber Gleichbehandlung zu zeigen. 😊👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nur selten - und ich gebe mir bei dieser Antwort weniger Mühe

Ich kann da ziemlich nachtragend sein, merke mir aber auch nicht jeden Kek.

LG

Ja.

Ich habe keine die hasse oder so sondern helfe allen. Egal ob neu oder alt. Mir geht es nur darum zu helfen, mehr nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

DerMensch04
Fragesteller

Hast du nicht mal geschrieben, dass es einen User gibt, der für immer auf deiner Ignorierliste steht🤨🤣?

Kann aber auch sein, dass ich dich da verwechsel...

janvalperz  31.08.2023, 21:47
@DerMensch04

Ja. Denen kann ich sogar gar nicht mehr antworten weil dessen Inhalte nicht angezeigt werden.

Ja.

Wenn mich die Frage anspricht und ich sie beantworten kann mache ich das natürlich.

Ich bin nicht nachtragend und erst recht nicht hier um mir Stress zu machen, vielleicht hatte er ja auch nur einen schlechten Tag.

Ja.

Bin zwar eine Weile nicht so aktiv gewesen, aber ja kam vor.