Wie bin ich euch auf gutefrage bisher aufgefallen?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Kenne dich nicht 90%
Eher negativ weil… 6%
Eher positiv weil… 2%
Mittel 1%

21 Antworten

Ich kenne Dich nicht und noch nie von Dir gelesen, was aber nichts heißt,bei der riesigen Anzahl von Nutzern hier.

Kenne dich nicht

...gar nicht :D

Hi,

ich habe mal eben durch deinen Verlauf geschaut. Nichts, was man als negativ werten kann, jedoch bist du jetzt auch nicht wirklich besonders mit deinen Antworten...

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag ^^

Woher ich das weiß:Recherche
Kenne dich nicht

Bislang überhaupt nicht. Habe mir mal deinen Verlauf angeschaut, da ist nichts dabei, was mich interessiert.

Kenne dich nicht

Muss nichts heissen, habe es mit Namen und Gesichtern nämlich überhaupt nicht. Sehr grob gerade mal überflogen, sind ein paar coole Fragen dabei :-)

Kenne dich nicht

Aber es ist sehr gut dass du nachfragst :)