Was beduetet dieses Zeichen bei Gutefrage?

5 Antworten

Von Experten ethan227 und Moritz5800 bestätigt

Das bedeutet, dass jemand als "Nicht hilfreich" markiert wurde.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die roten Zeichnen von !*#ø über einem Antworter bedeutet, dass jemand eine Antwort als NICHT HILFREICH markierte.

Es gibt zwei andere Zeichnen dafür, nämlich :

ein Herz in Rosa ( für positive Bewertungen wie Hilfreich, Danke, Hilfreichste Antwort )

eine Sprechblase in Blau ( während jemand eine Antwort, Nachfrage, oder Kommentar schreibt )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man kann Antworten als "Hilfreich" und "Nicht Hilfreich" makieren. Und das "Danke" (Herz*chen) nicht vergessen. "Nicht Hilfreich" wird mit diesen Zeichen dort angezeigt!

Wenn jemand auf hilfreich klickt erscheinen hrezchen wenn jemand auf nicht hilfreich klickt erscheint stattdessen das. Besonders oft bei religiösen oder politischen Fragen zu sehen wo oft zwei Extreme aufeinander treffen.

es bedeutet, dass jemand unter einer Antwort auf „nicht hilfreich“ geklickt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung