Was war Dein erster Eindruck von gutefrage, als Du beigetreten bist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wurde bei meiner ersten Frage (2015) gleich von irgendwelchen Usern angezickt (Frage wurde oft gestellt blabla). Die wurde auch gelöscht. Ich war neu, aber natürlich musste mich jemand gleich anpampen 🙄

Ich hab mich unwohl und nicht willkommen gefühlt. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich damals wieder abgemeldet hätte... Dann hätte ich heute ein anderes Leben.

Mir hat es direkt gefallen, Leuten zu helfen und sich mit denen zu unterhalten. Ich mein, ich bin aber auch noch nicht lange hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin seit August 2014 dabei. Registriert hatte ich mich damals, weil ich mir kurz zuvor auf Empfehlung meiner damaligen Freundin ein Hemd gekauft habe, mit dem ich nichts anzufangen wusste und wo ich nach Ideen zum Kombinieren suchte^^ und weil man als Mann so was nicht unbedingt im Umfeld fragen will (heute traue ich mich das!) geht man halt ins Internet.. hätte nie gedacht, dass des dann doch eine Konstante wird.

Mein erster Eindruck war positiv, weil ich ernsthaft gemeinte und hilfreiche Antworten bekommen habe und einige Ideen zum Kombinieren fand - die ich dann auch umgesetzt habe. Damit hätte ich nicht gerechnet, weil ich mir von der Plattform nichts versprochen habe. Auf meinem Profibild habe ich übrigens genau so ein Hemd an bzw. auf dem Foto waren es zwei übereinander gezogene Teile. Dafür war aber meine Tante damals Vorbild ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Christina168
Fragesteller

Danke für Deine Antwort 😀 hat gf doch geholfen.

rotesand  20.05.2024, 16:43
@Christina168

Ja, absolut ;-)

Darauf gestoßen bin ich damals über Fernsehwerbungen, ich glaube über ProSieben.

Christina168
Fragesteller
@rotesand

Aha, interessant. Ich bin über Google hierhergeführt worden.

Kann mich echt nicht mehr daran erinnern, ist schließlich schon 6 Jahre her! - Muß aber positiv gewesen sein, - sonst wäre ich nicht immer noch dabei.

Ich war positiv überrascht, da ich sehr schnell Hilfe bekam. Es war zwar schon spät, aber trotzdem wurde mir geholfen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓