Wieso wird man blöd angemacht?

5 Antworten

Ganz ehrlich… mit meinem Partner möchte ich auch später ein Kind. Eine Freundin von mir ist absolut dagegen, selbst Kinder haben zu wollen und ich finde das vollkommen in Ordnung. Sie ist einfach nicht der Typ Mensch für. Nicht jede Frau kann und will Mutter werden. Muss man auch nicht.

Die Familie ihres Freundes texten sie deswegen auch zu. Dabei ist sie grad mal 23 und in ihrer Ausbildung 🙄 Einfach utopisch.

Die Familien wollen Nachwuchs in der Familie, damit sie nicht ausstirbt. Und viele gehen aus, dass ein baby das größte Glück in der Partnerschaft ist, weil sie von ihrem eigenen Empfinden ausgehen und es dann auf die Allgemeinheit beziehen.

Ich finde, das hängt von den Menschen individuell ab.

Ja naja die Familie will das die Familie weiter lebt und nicht ausstirbt aber niemand muss hier Kinder haben... also in Deutschland zumindest nicht

Weil manche Menschen meinen das wir die Überbevölkerung aufs Maximum treiben sollten...

(überspitzter zynismus)

Solange man das Thema vermeidet oder recht normal drüber redet gehts eigentlich.

ich will auch keine, die schwärmen eben von familie und können das dann nicht verstehen.

Nur Menschen ohne Verstand mischen sich in die Familienplanung Dritter ein