Warum wird man dumm angemacht, wenn man als Mann viele Kinder haben will?

8 Antworten

Viele Menschen hatten eine nicht allzu gute Kindheit und wissen nicht ob sie mit eigenen und vielen Kindern dann zurechtkommen. Auch durch die heutige Gessellschaft , Inflation , Krieg und Klimawandel sind viele am Überlegen wie es mit vielen Kindern dann zu stemmen sei. Man muss ja selbst schauen, wie man über die Runden kommt. Das wird mit vielen Kindern bestimmt unglaublich schwer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Nun ist mal meine Frage was ist viel. Oder wieviel Kinder sollen es denn sein.

Sehe es als schwer heute an eine Frau zu finden die sich zu 100% als Mutter sieht und das doch über 25 - 30 Jahre, von Kind 1 bis Kind?

Oder etwa alle 2 Jahre Schwanger werden möchte... mit allen was dazu gehört.

Woher ich das weiß:Recherche

Weil man extrem gut verdienen müsste, um sie versorgen zu können. Und weil man unmöglich allen Kindern gerecht werden kann, wenn es viele sind. Zudem kann die Frau dann schwerlich arbeiten gehen und ist abhängig vom Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
leo0622
Fragesteller

Ehe und familie muss wieder mehr in den Mittelpunkt gestellt werden

Loka95  07.09.2022, 19:02
@leo0622

Tu es doch einfach für dich. Warum muss die ganze Welt so leben wie du es möchtest?

Kiko5867h  30.04.2024, 19:26
@Loka95

Überleben der Identität und des Stammbaum,Nachnamen würde ich sagen. Die Ansichten der Welt ist nunmehr falsch.

Loka95  01.05.2024, 16:34
@Kiko5867h

Warum ist der Nachname wichtiger, als das man sich respektiert und wohl fühlt? Warum zählt nur der Nachname und die Identität des Mannes?

Weil so ein Goof doch einen gewissen CO2 Umschlag hat im Leben, sodass man sich schon Fragt, ob es im Angesicht des Klimawandels wirklich sein, muss sich mannigfaltig zu vermehren und nicht bei einem bleibt.

Dieser Planet kann wenige Menschen in Wohlstand oder viele in bitterster Armut beherrbergen und die meisten sind da dann doch eher für Wohlstand.

Und wenn Du da ein Goof nach dem anderen zeugen willst, na da kann man schon mal komisch kucken.

Ne, in deinem Fall liegt das an deiner ständigen Hetze gegen Ausländer und deine ständige Verbreitung rechten und rechtsextremen Gedankenguts. Das wird von normalen Menschen als Assi wahrgenommen, mit Kinderwunsch hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
leo0622
Fragesteller

Unsere ausländer bekommen aber schön fein ihre Kinder und übernehmen Stück für Stück dieses Land

DieMelanie222  07.09.2022, 15:34
@leo0622

Ja den geh doch ins Ausland und zeuge dort deine Kinderschar. Tschacka du schaffst das.

Tea2Go  11.09.2022, 11:55
@leo0622

Ich finde es sehr interessant, dass alle deine Fragen hier wirklich der Prototyp eines "Rechten ohne Wissen“ entsprechen. Du nimmst wohl Informationen von den falschen Quellen auf. Aber es ist natürlich verlockend Medien zu konsumieren, die predigen, dass alle anderen Instutitionen linksversifft und somit systemgesteuert Informationen streuen. Ich empfehle dir genau zwischen diesen zwei Extremen dich selbst zu informieren und vieles zu hinterfragen.